Aktive Lehrer



Immobilien­finanzierung

Sicher hast Du mitbekommen, dass die Zinsen für Baugeld derzeit auf einem historisch tiefen Stand sind. Allerdings gehen mittlerweile viele Zins-Experten davon aus, dass sich das in naher Zukunft ändern wird und weisen dementsprechend auf die Gefahr steigender Zinsen hin. Wenn Du also mit dem Gedanken spielst, in eine Immobilie zu investieren, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Nägel mit Köpfen zu machen.

ZinsChart Rechner Beispiel

Als unabhängige Baufinanzierungsexperten unterstützen wir gerne dabei, die passende Kapitalanlage oder Finanzierung zur Wunschimmobilie zu finden. Anders als viele andere Anbieter können wir aus dem Angebot von vielen Banken und Bausparkassen auswählen, sodass Du sicher sein kannst, eine maßgeschneiderte und für Dich vorteilhafte Finanzierung zu bekommen. Wir können Annuitätendarlehen, Endfällige Darlehen mit Tilgungsaussetzer, Bausparfinanzierungen, integrieren KFW-Förderungen und Wohnriesteroptionen.


Wenn Du schon eine Immobile finanzierst, sind die Zinsen heute im Vergleich zum Zeitpunkt der damaligen Darlehensaufnahme vermutlich deutlich günstiger. Somit hast Du entweder die Möglichkeit, Deine monatliche Darlehensrate zu senken oder bei gleichbleibender Rate „mehr“ Darlehen zurückzuzahlen. Damit wärst Du schneller schuldenfrei. Lass uns gemeinsam Möglichkeiten für eine Umschuldung bzw. Anschlussfinanzierung finden.


Wenn für Dich der Zeitpunkt für ein Eigenheim noch nicht reif ist, Du Dir eine Immobilie als Kapitalanlage aber vorstellen kannst, bieten wir Dir über unsere Partner ein rundum Sorglospaket mit Immobilienobjekt, Finanzierung, Mieterverwaltung und Steuererklärung.

Versicherungen

Geldanlage

Steuern